1. FSV Mainz 05

Mit dem 1. FSV Mainz 05 kommt ein ehemaliger Titelträger des Hannah-Turniers erneut nach Bonn. Bei ihrer ersten und bisher einzigen Teilnahme im Jahr 2011 überzeugten die Mainzer mit überragendem Jugendfußball und wurden nicht nur aufgrund des 11:0 Sieges gegen den damaligen Gastgeber, die JSG Beuel, zum absoluten Favoriten der Zuschauer.

Die Mainzer wurden als U12 in der letzten Saison souverän mit 51 Punkten und 174:8 Toren (eine Tordifferenz von Sage und Schreibe 166! Toren) Meister in der Kreisliga Rheinhessen Mitte.Derart zielsicher waren die Profis zwar nicht, jedoch konnten diese die Bundesligasaison mit 40 Punkten auf einem gesicherten Mittelfeldplatz abschließen.

Die U13 wird bei ihrer zweiten Teilnahme am Benefizturnier in Gruppe C, der „Kautex Textron – Gruppe“, antreten und dort auf den VfL Bochum 1848, SK Rapid Wien und eine regionale U14 treffen.

Wir freuen uns auf die jungen Mainzer und ihr Trainerteam und wünschen ein erfolgreiches Wochenende.