Auch der belgische Meister ist dabei. Hartelijk Welkom.

Auch sie sind mittlerweile fester Bestandteil des Benefizturnieres. Die Rede ist vom belgischen Meister Club Brugge KV. Die Jungs aus dem Westen Belgiens haben bereits in den Vorjahren einen bleibenden Eindruck hinterlassen, sowohl sportlich als auch menschlich. Daher freuen wir uns natürlich die Mannschaft aus Flandern erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Im vergangenen Jahr erreichten die jungen Belgier den 8. Platz. Das wollen sie in diesem Jahr besser machen und so wird mit einer hochmotivierten Mannschaft aus unserem Nachbarland zu rechnen sein.

 

Wir wünschen gutes Gelingen beim Benefizturnier 2018.


 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok