Willkommen in der Beethovenstadt Bonn! SK Rapid Wien

Bereits zum vierten Mal kommen die jungen Österreicher vom SK Rapid Wien nach Bonn zum Hannah-Stiftungs Cup. Direkt bei der ersten Teilnahme 2015 konnten die Rapidler den begehrten Wanderpokal mit nachhause nehmen. Auch in diesem Jahr werden die Jungs aus der Hauptstadt Österreichs wieder alles geben, um den zweiten Triumph perfekt zu machen. In der abgelaufenen Saison konnten die Profis in der österreichischen Bundesliga den dritten Platz hinter Meister RB Salzburg und Sturm Graz erreichen.

 

Wir freuen uns auf die Burschen aus der Hauptstadt unseres Nachbarlandes Österreich.


 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok