Der Titelverteidiger aus der Autostadt

Mit dem VfL Wolfsburg können wir 2018 auch den Sieger des Hannah-Stiftungs Cups 2017 begrüßen. Die jungen Wölfe, die im vergangenen Jahr zum zweiten Mal beim Benefizturnier zu Gunsten der Hannah-Stiftung teilnahmen, konnten durch einen Finalsieg gegen den niederländischen Vertreter AZ Alkmaar den Pokal mit in die Autostadt nehmen. Die Titelverteidigung ist selbstverständlich das erklärte Ziel der Niedersachsen. Die Profis des VfL konnten sich nach einer turbulenten Saison noch den 16. Tabellenplatz der Fußball-Bundesliga sichern und treffen in der Relegation auf Holstein Kiel.

 

Wir freuen uns auf den VfL Wolfsburg und wünschen den Profis des VfL viel Erfolg in den beiden Relegationsspielen.


 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok