• 1
  • 2
  • 3

Sparda-Bank West eG drei weitere Jahre Goldsponsor

Die Sparda-Bank West eG und Fußball gegen Gewalt e.V. haben ihren Kooperationsvertrag um drei weitere Jahre verlängert. Die Sparda-Bank West eG, in Person von Regionalleiter Peter Goeke, und Turnierorganisator Daniel Nöllgen waren mit der bisherigen Entwicklung und Zusammenarbeit sehr zufrieden und freuten sich darüber diese bis mindestens 2021 fortsetzen zu können. Die Sparda-Bank West ist bereits seit 2016 Goldsponsor und damit eine wichtige Säule für den Hannah-Stiftungs Cup. Neben dem Hauptsponsor Daniel Buchmüller ist es nun der zweite Sponsor, der uns bis mindestens 2021 unterstützt. Wir freuen uns sehr darüber, dass regionale Unternehmen den von uns eingeschlagenen Weg mit uns weitergehen möchten und die Hannah-Stiftung so unterstützen.

Hauptsponsoren

  • 1

Austragungsort

Über uns

Fußball gegen Gewalt e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der mit Hilfe des Fußballs Projekte gegen Gewalt organisiert und durchführt.

Das bekannteste Projekt ist das Benefizturnier zu Gunsten der Hannah-Stiftung.

Anschrift

Fußball gegen Gewalt e.V.

Postfach 30 05 03
DE - 53185 Bonn

info@fussball-gegen-gewalt.de